Image
Viele kleine Selbstständige stehen momentan am Rande des Ruins oder sehen diesen auf sich zukommen. Kein Geld, keine Unterstützung.
Und dann soll man noch neue Ideen haben? Das kostet doch auch wieder nur Geld.

Genau an dieser Stelle möchte ich ein paar kleine Unternehmen unterstützen, so weit meine Kapazität dies erlaubt: Ich biete kleinen Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern an, JETZT (Beauftragung bis spätestens 15.4.2020) eine individuell auf das Unternehmen zugeschnittene Software zu erstellen. Die Bezahlung erfolgt nicht vor Fertigstellung der Software und nicht vor dem 31.10.2020.Sollte die Covid19-Krise immer noch anhalten, wird das Zahlungsziel um 3 Monate verlängert.

Individuelle Software, wie sie von mir für Windows programmiert wird, erhöht die Effektivität und steigert damit den Umsatz.
Interessenten dürfen sich bei mir via EMail melden.

Bitte verwenden Sie dazu das Anfrageformular!
© 2020 by Ingenieurbüro für Datentechnik Dipl.Ing. (FH) Jürgen Fischer